#21317

Ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt, aber in Niendorf Nord gibt es den Cabido Futtershop, der auch Frischfleisch anbietet. Steht so auch im Internet http://www.cabido.de

Ich hab noch mal eine Frage. Ronja hat leider jetzt arge Probleme mit ihren Nieren, so dass sie nur noch eiweiß- und phosphorreduzierte Nahrung fressen darf. Sie lehnt aber bisher jedes Diätfutter ab, es sei denn, ich mische mit normalem Hundefutter. Bleibt mir z.Zt. auch nichts anderes übrig, da sie schon 5 kg abgenommen hat. Ich würde gerne das Barfen ausprobieren, kenne mich aber überhaupt nicht aus und bräuchte einen Rat, ob das für nierenkranke Hunde machbar ist und evtl. noch so den einen oder anderen Tip.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Susanne und eine hungrige Ronja

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account