#20656
Anonym
Inaktiv

Hiermit begrüße ich Euch bei den Stadthunden und noch viiiiiiiel mehr begrüße ich Euch bei uns – den “Second-Hand-Hunden….Na und”… in Eurem Rudel ;o)….schön, daß Ihr beide hier seit ;o))))
Nein, Xanos ( ein sehr hübscher und ausgefallender Name *grinz ) Familie kann man das bestimmt nicht nennen….eine Familie hält zusammen ein leben lang….umsomehr freut es mich, daß Du nun bei Deinem Frauchen bist und jetzt eine – deine Familie hast! Für mich gibt es glaube ich nichts schöneres, als zu wissen, daß Hunde es schaffen in 2 Hand zu kommen – denn sie haben es wirklich verdient, gerade wenn sie in Vergangenheit sooooo viel Leid und böses durch Menschen erfahren mußten…..

Seit uns gaaaaaaanz herzlich willkommen!!!!

Wir grüßen Euch und hoffen, wir hören/lesen jede Menge von Euch ;o)

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account