#21061
Anonym
Inaktiv

Ich habe mich mal in die vorherigen Beiträge eingelesen und in manchen geht es hoch her 😉 Also, ich habe Justus, der jetzt ugf. 19 Monate alt ist, vor 4 Wochen kastrieren lassen und es war die richtige Entscheidung!!! Vor der Kastration hat er, sobald eine willige bzw. läufige oder noch schlimmer, stehende, Hündin vor seiner Nase auftauchte, total die Kontrolle verloren. Er jaulte durch und rammelte alles und jeden. Die Folge war u.a. ein immenser Gewichtsverlust, da er so gestresst war. Schon jetzt 4 Wochen später ist dieses Verhalten gänzlich verschwunden. Raufereien mit anderen Rüden, wie ja von so manchem als Nebenwirkung von einer Kastration erhofft, bleiben- Gott sei Dank-nicht aus 😉 Wie denn auch? Nicht jedem Hund ist jeder Hund gleich sympathisch, das wird man wahrscheinlich auch nicht durch den Verlust diverser “Körperteile” 🙂 erreichen. Dies ist natürlich nur meine bzw. unsere persönliche Erfahrung. 🙂

Liebe Grüße aus Münster

Justus und Steffi..wuff 🙂

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account