#20579
Anonym
Inaktiv

Du bist ja ne Süsse – manhcmal treffe ich beim Gassigehen auch eine Schäferhündin und stelle Dir vor – die heisst Bonnie 🙂 Ist auch so eine langhaarige Fellnase wie Du! Ach ja, die Menschen …. die sollten sich mal ein Beispiel an uns nehmen. Wir gucken/riechen erst mal ganz genau hin und entscheiden dann; da ist es schnurz ob ein Fellwusel klein und weiß oder groß und schwarz ist – auf den Charakter kommt es an und da merken wir ganz schnell wie der Hase läuft; leider guckt der Mensch nur mit seinen Augen – und ist trotzdem blind! Mach Dir nicht allzuviel draus und freu Dich, dass Du so einen tollen Menschen am anderen Ende der Leine hast; lieben Gruß von Ritchie

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account