#20273
Nadja Kapusta
Mitglied

… aber ich muss ein ABER danach setzen, denn: ich habe es vorher mit meiner Tierärztin und ihrem Kollegen abgesprochen – ich hatte es vergessen zu erwähnen. Beide meinen – nachdem sie Odur untersucht haben – dass er vom Körperbau und bisherigen Muskelaufbau durchaus in der Lage ist mit mir joggen zu gehen. Ein, für ihn lockerer Trab bei dem er selbst entscheiden kann wann er wo stehenbleibt, würde ihm nicht schaden.

Natürlich sollte man auf seine Rasse abgestimmtes Training machen – ganz toll ist schwimmen, der Muskelaufbau hier ist nicht zu vergleichen – nur leider komme ich nur ein – bis zweimal die Woche dazu mit Odur an´s Wasser zu fahren.

Man sagt ausserdem pro Lebensmonat 10 Minuten am Stück gehbar. Wäre also bei uns 80 minuten.

Desweiteren renne ich ja nicht (also lege keinen 45 minuten langen Sprint hin), sondern jogge gemütlich vor mich hin, ich denke wenn ich straff gehe komme ich auf´s gleiche Tempo.

Was meinst du?

Und: ganz wichtig, ich gehe max. 3 mal die Woche joggen.

VG Susi

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account