#20989
Anonym
Inaktiv

Hallo,erstmal finde ich es super, das es noch Menschen gibt, die ein Herz für Tiere haben.
Habe vor fast 2 1/2 Jahren meinen Spike aus einer dreckigen Umgebung geholt.Seine Mutter ist bei der Geburt gestorben, er wurde von einer Pudeldame aufgezogen.Die Pudeldame war so verwahrlost, das sie keine locken mehr hatte, sondern fettiges, dreckiges Fell, was man nur noch abschneiden konnte.Die Dame die die Hunde verkaufte, war nur auf das Geld scharf, was sie für die Welpen bekam, sonst nicht´s.Da gab es kein Wasser aus der Leitung, keine Toilette, sie Hatte nur eine Grube…Habe dem Tierschutzverband bescheid gegeben, über diese Verhältnisse. Die Tiere bei Ihr hatten nicht´s, kein Wasser ganz wenig Futter, einfach nicht´s u. sie wollte nur Geld haben.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account