#21225
Anonym
Inaktiv

Moin,

den Hörtings Baum find ich auch klasse, es gibt auch noch ein gezäumte ausläufe in Norderstedt, im Randzhauerforst, in dem einem der von der Straße Sylkuhlen aus erreichbar ist war ich letztens, ist ganz nett, eben Wald, allerdings Hauptsächlich Tannen bestand daher zum Boden gut ein zublicken. Was mich dort stört sind die zum teil knie tiefen Buddel löcher, und das kaum Platz ist so das ein Windhund mal richtig auf drehen kann, aber sonst echt nett und gut ein gezäumt. Im selben wals soll es einen zweiten geben, weiß aber nicht genau wo. Noch einen eingezäumten gibt es in Garstedt, er ist recht klein aber gut ein gezäumt.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account