#21143
Anonym
Inaktiv

meine Sammy hatte immer schreckliche Angst beim Feuerwerk.
Habe sie deshalb die letzten drei Jahre jedesmal spritzen lassen – hat ein wenig geholfen. Heuer habe ich von einer Bekannten den Tipp bekommen,
Notfall – Bachblüten “Globull” zu nehmen. Da uns nichts mehr erschrecken konnte habe ich der Sammy ca. 19 Uhr 4 Kügelchen gebeten. Ca. 22 Uhr nochmals 4.
Sammy hat dann geschlafen – und die Angst war nicht so schlimm. Seitdem habe ich, wenn es knallt oder donnert
Sammy aufgefordert zu bellen.Dadurch ist die Angst durchbrochen . Vor ca. 14 Tagen beim Feuerwerk hat Sammy nur einmal gebellt und dann hat sie neben mir geschlaffen. Zwischdurch waren Streicheinheiten auch gefragt.
Ich glaube wir haben es geschafft. Zwar muß ich in Kauf nehmen, dass sie auch bellt, wenn im Tagesgeschehen etwas scheppert oder knallt.
Probier es mal aus – Schaden kann es
nicht und die Notfallkübelchen kann man immer brauchen.
Wünsche viel Erfolg – Sammy

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account