#20523

Ich glaube nicht, dass Monty`s Besitzer einen Fall wie Deinen gemeint hat. Diese beiden Hunde waren ja nicht freilebend in einem Rudel, sondern kurz vorm Aus. Aber wie oft hört man, dass Leuten im Urlaub ein niedlicher Hund über den Weg gelaufen ist, der sie natürlich ganz lieb angeguckt hat, da er ja evtl. Essen witterte und der dann nach Deutschland mitgenommen wird, wo ihm alle bisher gekannten “Freiheiten” ( ich will das nicht beschönigen) genommen werden.
Wenn ich mir hier Carlos Fall angucke, der 4 Jahre im Tierheim festgesessen hat, denke ich, dass solche Leute vielleicht besser dran getan hätten, sich hier mal umzuschauen.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account