#20486
Anonym
Inaktiv

…aber ich habe Mitte Oktober beim Hin- und Rückflug nach Mallorca noch nie soviele Hunde beim einchecken gesehen. Oder es ist mir vorher einfach noch nie aufgefallen…
Den Kleinen ging es wohl ganz gut, weil sie bei Frauchen oder Herrchen bleiben durften und der Hund, den ich beim verlassen des Flugzeugs noch gesehen habe, schien entspannt gewesen zu sein.
Für den Rückflug sind wir über das Rollfeld ins Flugzeug eingestiegen und ich konnte das Gepäck neben dem Flugzeug sehen. Oben drauf stand eine Hundetransportbox mit einem verängstigten Hund (eingezogener Schwanz und in die Ecke der Box gekorchen). Das tat mir so leid, das ich beschlossen habe, nie mit Tobi zu fliegen, wenn er nicht bei mir bleiben darf. Beim Pferdetransport mit dem Flugzeug bleiben auch Pfleger bei den Pferden, warum tut man einem Hund den Flug ohne Betreuung an…

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account