#20465
Petra Hiepko
Mitglied

Bei uns ist der Verlust von Tom ja noch ganz frisch. Und da der Tierarzt ihn ja bei uns zu Hause eingeschläfert hat, war es nur logisch, dass Tom auch bei uns im Garten seine letzte Ruhe findet.
Vor gut einem Jahr, am 13.19.2006, ja es war Freitag der 13., haben wir unseren Leo (auch Golden Retriever) im alter von 12 Jahren verloren. Jedoch haben wir ihn verbrennen lassen. Denn er war im Verlauf einer OP gestorben und sein ganzer Körper war voller Metastasen. Und mit Hinblick auf Tom, der ja eine Spürnase und Buddelpfote sonder Gleichens war, haben wir uns entschieden Leo nicht bei uns im Garten zu begraben.
Nun haben wir für beide eine Ort der Besinnung bei uns in Garten. Und ich bin sicher, wir werden dort noch einiges an Zeit verbringen und an schöne, gemeinsame Zeiten denken.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account