#20345
Anonym
Inaktiv

auch super schön zu lesen *grinz*
Ich freue mich sehr darüber, daß wir ein “Hundehasser” weniger haben….

Ich mag schon nicht den Ausdruck
“Kampfhund” – wenn ich dieses un-Wort schon höre, schiebe ich einen dicken Hals.
Für mich sind es in erster Linie HUNDE und wenn ich sei beim Namen nenne, dann beim richtigen. ( Denn Hund Pongo, ist auch kein Pudel ) und dieses Wort “Kampfhund” hat die Regierung, Presse und Gesellschaft geschaffen….
Es sind Staffordshire Terrier oder Bull Terrier….oder, oder, oder…..aber keine “Kampfhunde” – denn ich bzw. wir kennen auch sehr viele die einfach nur ober lieb sind. Und wie Du selber auch schon erfahren hast, kann auch ein kleiner Hund “beißen” bzw. böse sein und sie werden dann auch nicht als “Kampfhund” betituliert…..

Ich/wir freuen und wirklich sehr, daß Du nun schöne und positive Erfahrung machen kannst mit Hunde und wir wünschen Euch super schöne Augenblicke mit viel Spiel, Spaß und Spannung.

Liebe Grüße an Euch von Susann und Hund Pongo

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account