#20333
Nadja Kapusta
Mitglied

Ich würde Odur es nur im absoluten Notfall zumuten im Flugzeug mitzumüssen.

Wenn die Hunde nicht gerade Handtaschengröße haben, werden sie in einer Box im Laderaum transportiert. Dort ist es laut, ungewohnt, keine Menschenseele (vor allem deine nicht) weit und breit, kein Futter oder Wasser während des ganzen Fluges (nicht mit eingerechnet die Zeit der Verladung rein und wieder raus).
Der Hund wird einfach Angst haben, ich würde es nicht tun wollen.

Auch wir werden unsere nächsten Urlaube mit dem Auto erreichen und sollten wir doch einmal wegfliegen wollen, dann steht uns meine Schwägerin (sie hat selbst einen Hund und die beiden verstehen sich prächtig, Odur kennt Heim und Garten dort) sofort zur Seite.

Ich kann dich nur bitten Frido das nicht anzutun.

VG Susi

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account