#20614
Anonym
Inaktiv

Hund Pongo hat ja auch totale Angst. Er geht keine 2 Schritte raus! Und das 24 Std! Selbst nächsten Tag habe ich noch Schwierigkeiten :o(
Ich weiß, das es “chemische” Keulen beim TA gibt – ich selber hab keine Ahnung/Erfahrung damit.
Ich habe nun gerade eine Info erhalten daß Phosphorus D12 ( homöopatisch ) angeblich so toll helfen soll….informiere mich gerade! Ansonsten hätte ich ein Online Beratungstierarzt von “Tasso” empfohlen unter http://www.zzf.de den kannst Du gerne persönlich anschreiben, er antwortet schnell zurück.

Ich selber backe bzw.mache Sylvester Trockenfleisch – der ecklige Geruch lenkt Hund Pongo etwas ab und läßt sein Hundeherz immerhin höher schlagen *wenn ich auch mit Klammern in der Nase rumrenne* wat tut man nicht alles für sein Hundi… *lach*

Liebe Grüße

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account