#20557
Gabi Winter
Mitglied

also ich hab cosma bisher 2 mal dabei gehabt. leider haben wir keine schwägerin wie bei odur die sofort einspringt sondern einen tollen freund mit hund. welcher aber auch arbeiten muss und dann ist das einfah mega stress. das erste mal war sie ohne schlafmittel unterwegs und fand es echt furchtbar. obwohl sie die tatsache meer strand und berge auch toll fand. das 2 mal hat sie eine halbe hunde valium bekommen, ist noch im auto eingeschlafen und erst in der finca wieder aufgewacht. war den tag noch etwas dösig aber ab da war das leben eine einzige party!!
also ich kann nur sagen wenn der hund die tabletten verträgt, es für den hund am wichtigsten ist mit DIR zusammenzusein und du ein gutes gefühl hast.. klar mach es!!

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account