#21224

Ja, das Hundeleben in Hamburg wird immer enger. Ich fand es auch wieder typisch, dass das Hundeverbot an der Elbe in einem Zug mit dem Grillverbot in den Zeitungen stand, sie das Grillen jetzt aber doch dulden, das Hundeverbot aber stehen bleibt. Ich kann schon verstehen, dass es Flächen geben muß, wo die Hunde an die Leine müssen (Kinderstrände), aber dieses absolute Hundeverbot ist echt zum K…..!
Ja Eddi, kann gut sein, dass wir uns schon mal begegnet sind. Bin zwar nicht so oft dort, aber Frauchen sagt, bei schlechtem Wetter ist ihr der Elbsand in meinem Fell lieber als der Gehege. Sie stellt sich eben manchmal etwas an :-))

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account