#20677
Anonym
Inaktiv

… deinen Beitrag :o). Das macht mir auf jeden Fall Hoffnung. Tobi ist gestern kastriert worden. Ich hatte mich nochmal mit meinem Hundetrainer unterhalten und auch mit dem Tierarzt und dann ging es schon ziemlich flott mit einem Kastrationstermin. Wobei ich froh bin es noch vor Weihnachten gemacht zu haben, weil ich jetzt Stress frei die ganze Zeit bei ihm sein kann. Tobi geht es soweit ganz gut. Allerdings muss er eine Krause im Haus tragen, damit er sich nicht unten leckt und darüber ist er nicht ganz glücklich. Ich bin froh wenn Montag ist, wir dann wieder beim Tierarzt sind und er das blöde Ding dann nicht mehr tragen muss.
Ich denke auch dass man von Hund zu Hund individuell entscheiden sollte und hoffe nur jetzt dass ich dich richtige Entscheidung für Tobi getroffen habe. Eine Sache beruhigt mich. Tobi wird nicht im höheren Alter wegen Hodenkrebs diese Operation hinter sich bringen müssen, wie ein Leidensgenosse, den wir heute morgen auf der Strasse getroffen haben.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account