#20908
Anonym
Inaktiv

Das was ich geschrieben habe war ja auch nicht gegen Hunde aus dem Tierheim, woher auch immer. Mich hat es nur etwas gestört das es sooft da gestanden hat! Ich habe hier auch einige Freunde die nicht vom Züchter stammen und die ich toll finde!!! Und Frauchen hatte auch schon einen Hund, der natürlich auch der Beste war, aus dem Tierheim. Es ist wirklich so das sich jeder in seinen neuen Kameraden verlieben muß und das sollte dann auf Gegenseitigkeit beruhen! Ich wollte auch keine Lanze über Züchtern brechen, weil ich da auch schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber jetzt ist alles OK! Und für mich und Frauchen so gut wie es nur sein kann……. Also noch einmal vielen Dank für die vielen Antworten!! Gruß an ALLE HUNDE von Conny

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account