#20515
Anonym
Inaktiv

für den Beitrag zur Leishmaniose. Ich kannte diese Krankheit vorher nicht und wusste auch nicht, dass im Süden Gefahr der Ansteckung einer solchen Krankheit besteht. Anfang nächsten Jahres möchte ich gerne mit Tobi für paar Tage nach Frankreich in den Süden fahren und durch deinen Beitrag bin ich in der Tierarztpraxis auf ein Plakat richtig aufmerksam geworden, welches die Risiken der europäischen Ländern gezeigt hat. Ich dachte Frankreich wäre noch nicht so ein Problem, aber auch da ist die Gefahr der Ansteckung durch Stechmücken schon groß. Also werde ich nicht einfach mit Tobi rüber fahren, sondern mich erst von der Tierärztin beraten lassen. Kann man Vorsichtsmaßnahmen wie Impfung eigentlich treffen?

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account