#21075
Anonym
Inaktiv

viele lieben dank das du geantwortet hast.er greift alle an, egal ob rüde oder weibchen.und er macht das völlig ohne vorwarnung und allein. kein anderer hund geht dann mit, aber das stört ihn überhaupt nicht.hab ihn dann schon an der langen leine gehabt um ihn besser greifen zu können, nützt aber auch nix.jetzt reicht es schon wenn wir nur kurz an der gruppe vorbei laufen.muss ihn dann immer an die leine machen.ohne geht gar nicht mehr.leider!ich lasse ihn jetzt immer im auto oder zu hause, wenn wir uns mit der gruppe treffen, denn meine hündin hat gar keine probleme.sie geht jedem strei aus dem weg.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account