#20377
Martina Freundt
Mitglied

Das ist echt schön, das ihr uns sooo lieb aufgenommen habt, schade das das 1. posting wech ist. Oh manno ihr habe euch ja echt viel mühe gegeben mit eurer antwort.
Tja? hm? na gut osito ist fast 4 wochen nun schon bei uns. inzwischen zerkaut er weniger balkontürengardinen und herrchens hausschuhe, stress bekommt osito auch nicht so toll, dann rennt er wie von der tarantel gestochen durch die wohnung. leider muß ich osito anleinen, weil ich auch wie du sagst angst habe, das der kleeeene auf die strasse rennt. vor 2 wochen bellte er noch busse, jogger und radfahrer an. wird aber besser. nur auf seinen namen hört er noch nicht so sehr gut und an leckerlis geht er kaum???? da fällt mir im moment nichts ein wie ich dazu bringen kann auf seinen namen zu hören???? hoffedas wird schon werden.
jeden tag ein stück annäherung, das ist soooo schön, ich könnte den osioto nur knuddeln.(ehrlich, gesagt mache ich auch, aber pssst nicht weiter sagen*lach*)
so nun genug für`s 2. mal, wir werden euch immer berichten was so war
bis bald meine lieben osito und sybille

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account