#20629
Anonym
Inaktiv

…ich bezog es rein auf DER Erziehung! Denn mit Dir habe ich ÜBERHAUPT NICHT komuniziert! Sondern lediglich meine Meinung auf “Erziehung” abgegeben. Wenn Du hier alles ständig “persönlich” nehmen mußt, ist es Dein Problem nicht meins! Es ist nicht das erste Mal, daß Dir Mitglieder mitteilen, Daß Du mal etwas sachlicher schreiben solltest. Und wenn Du das eine vom anderen nicht unterscheiden kannst, tut es mir hinweg nur leid! Selbst das “kotzen” war auf Dich überhaupt nicht bezogen, denn dann nenne ich es auch mit Namen….!!! ( Aber wer sich den Schuh anzieht….*g* )
Nicht nur wer liest, sondern wer auch versteht ist ganz klar im Vorteil….und nun reg Dich mal wieder ab! Ich finde Du gehst nämlich MAL WIEDER zu weit, mit deinen persönlichen Angriffen….und auch das ist ja bekanntlich nicht das erste mal!!! (Hinzu, was Du über mich denkst ist mir hinweg latte!!! und wenn die Frage sooooo simpel ist, dann bitte, wirst Du sie selber kennen…. )

Dir noch einen wuuuuunderschönen abend……

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account