#20443
Nadja Kapusta
Mitglied

Hallo,

DK scheint hundefreundlich zu sein, aus dem Vizsla-Spezieforum wo ich mich auch “herumschlage” haben schon sehr viele von ihren Urlauben in DK berichtet und alle waren sie bisher begeistert.

Ich denke mal dass Smokey gegen Tollwut geimpft sein müsste – das ist ja bei Auslandsreisen Standard, aber sonst wüsste ich nun nicht was dagegen sprechen würde.

Das Forum ist grad in ner Umbauphase und ab Montag wieder zu erreichen, dann würde ich mal nachsehen wohin es am besten zu sein scheint und poste das hier nochmal.

DK ansich ist aber schon ne Reise wert – ich war bereits 3 mal dort, allerdings ohne Hund. Ich wünsche deswegen schonmal viel Spaß dort.

Melde mich nochmal, VG Susi

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account