#20868
Gabi Winter
Mitglied

hi jenny,
also es hört sich eigentlich ganz nach einer klassischen blasenentzündung an. das wird der ta aber auch schnell feststellen. wenn er keine blsenentzündung feststellt und der urin sehr wässrig ist kann es auch sein das ein hormon in der niere welches den urin normal konzentriert zu schwach ist. was auch sein kann ist das dieses futter kristalle in der blase bildet. dann musst du evtl nochmals umstellen. aber es hört sich echt nach blasensntzündung an. gib ihm blasen nieren tee zu trinken und wenn er beim ta ein antibiotikum bekommt unterstütze es dann mit bärentraubelblätterextract aus der apotheke. hilft super.
gruss jessy und cosma

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account