#20532
Anonym
Inaktiv

Hallihallo, wir sind auch immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen, aber manchmal bleibt da die Kreativität auf der Strecke, hihi. Wir machen halt viele Spielzeugspiele, bzw. Emma muß entweder die Dinge suchen im Haus oder aber die Sachen liegen aufgereiht am Boden und sie muß mir das richtige bringen. Aber auf Dauer ist das etwas fad finde ich.. habt Ihr also noch Ideen die für den Geldbeutel etwas angenehmer sind? 🙂 Früher haben wir auch Leckerlis in Socken versteckt, Fazit: Emma knabbert nun jeden Socken an den sie finden kann… nun ja. Ich werde gleich aber auch mal auf die Internetseite gehen die vom Vorgänger genannt wurde!
Vielen Dank erstmal,
Tina

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account