#21089
Anonym
Inaktiv

… gerade dieses nass-kalte Wetter ist furchtbar.
Am liebsten wird dann auf dem Sofa gekuschelt (ich hab Molosser ;-)) … aber natürlich erst nach dem Trockenvorgang.
Ansonsten wird sich gern mit dem Futterball beschäftigt oder auch ein bißchen Training (z.B. Bleib) gemacht. Mein 7-jähriger Sohn spielt auch ganz gern mal “wer ist zuerst beim Kuscheltier” mit den Hunden. 🙂
Freunde von mir machen Leckerli-Suchspiele mit ihren Hunden … das wollte ich auch mal machen … leider suchen meine nicht … müssen wir erst trainieren bevor wir es “spielen” können.
Den Spaziergang bei Mistwetter (wie Regen in Strömen) verkürze nicht ich, aber meine Hunde *lach* … die wollen dann nicht so lange.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account