#20549
Gabi Winter
Mitglied

auch meien hündin cosma wurde aus schlechter haltung aus spanien geholt und ist in hh im tierheim gelandet. ob als strassenhund oder von der kette weiss ich nicht. aber ganz ehrlich.. wer schonmal ein rudel strassenhunde gesehen hat die abgeknallt werden wie die kaninchen, von zigeunern mit fallen gestellt werden oder mit säure übergossen im strassenrand liegen.. wer will sich da noch ein urteil über gefangene hunde erlauben? was ist da wohl besser?? die meissten hunde werden eingefangen und in tötungsstationen gebracht, ungeachtet dessen ob sie evtl kastriert sind oder nicht. das interessiert die leute dort nicht, die bekommen ein kopfgeld. ein hund ist anpassungsfähiger als der mensch denkt. und wenn er einen neuen boss bekommt der ihm klarmacht das hier das neue gute leben ist dann ist auch alles klar. wilde hunde haben zu 90% ein SCHEISS leben, zumindest in den urlaubsregionen die ich so kenne. das muss man sich auchmal vor augen halten.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account