#21162
Anonym
Inaktiv

hallo!

Ich bin erst seit gestern in meinem neuen Zuhause! ich bin 10 Monate alt und wurde gefunden und ins Tierheim gebracht. Da hat Frauchen mich gestern entdeckt und gleich mitgenommen.Jetzt heiße ich Lilly. Man weiß wohl nix über mich, aber ich bin stubenrein, Sitz mach ich schon brav und bin gelehrig..manchmal 🙂 also vielleicht hatte ich ja auch mal eine “Familie”, die mich dann eben ausgesetzt hat. Naja, ich bin wohl nicht ganz einfach: ich will gar nicht allein bleiben und bellen tue ich auch gern, vor allem andere Hunde. Und wenn ich mich erschrecke oder Leute an der TÜr vorbei gehen. Wenn ich durchgeimpft bin, will Frauchen mich in die Hundeschule schleppen.. na, mal abwarten!

Ein Hallo auch von mir, Laura!..dem Frauchen. Ich glaube, die Kleine ist sehr ängstlich und bellt immer, wenn sie etwas verunsichert. Was meint ihr?
Sie ist mein erster Hund, also bin ich für jede Antwort dankbar!

Liebe Grüße

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account