#20668
Anonym
Inaktiv

Du, ich finde es schwer, Dir hier zu “raten”….Deine Krankengeschichte ist knapp beschrieben….erzähl doch mal etwas mehr….Wann hat Buddy die Entzündung gehabt, wie lange war die, und seit wann ist es “angeblich” wieder gut? Dann wann fing die Trübung in der Linse an? Während der Bindehautentzündung, vorher oder viel später als es eigentlich schon abgeheilt sein sollte???? Und zur guter Letzt: Was sagt Dir DEIN Gefühl??????

Ich kann nur von mir sprechen….ich würde mit Hund Pongo auch nach ROM fahren!!! Ich tue ALLES für meinen Hund, was mir möglich ist….
Ich selber bin aber auch ein Mensch, der sich weder auf andere verläßt, noch dem es interessiert, was andere sagen, denken,meinen, glauben, machen oder nicht machen….ich höre NUR auf meinem Gefühl und vertraue auch nur mein Instinkt!!!! Denn ich bin es, die auch VOLL und GANZ die Verantwortung trägt und für alles grade steht, was ich tue oder aber nicht tue…..

Wenn Du Dich gut bei Deiner Ärztin aufgehoben fühlst und ein gutes Gefühl und Gewissen hast….dann ist es richtig so und auch gut so! Wenn Du aber auch nur ein Funken zweifelst und mißtraust! Dann handel und fahr nach München!!! Was hast Du zu verlieren??? Nichts außer “Geld”….selbst wenn die 2 Meinung ist: *daß alles im grünen Bereich ist und der Weg umsonst war*, hast Du etwas gewonnen, nämlich EIGENES Vertrauen, EiGENE Sicherheit und EIGENE Beruhigung….was wichtigeres gibt es doch nicht, als sich selber wohl zu fühlen bei/mit dem Gedanken……

Dir wünsche ich viel Erfolg und Buddy alles gute mit lieben Grüßen ;o)

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account