#20346
Anonym
Inaktiv

Sind die Augen “nur” rot oder sind noch mehr Symptome zu erkennen??
Die Frage ob ein Tierarzt aufzusuchen ist, ist sehr schwer zu beantworten, wenn man daß Tier selber nicht kennt – oder vor sich sieht.
Wenn nur rein die Augen rot sind, kann es durchaus auch der Blutdruck sein bzw. Herztätigkeit.
Sollten andere Symptome noch anbei sein, kann Zugluft die Ursache sein oder es sogar eine Bindehautentzündung sein…..
Ja, auch eine Allergie ist nicht undenkbar – aber dann würde sie sich vermehrt auch die Augen reiben, weil meistens ein “Jucken” einhergeht…..

Ich persönlich würde es gut beobachten und ggf. wenn keine Besserung eintretet – lieber zum Tierarzt gehen….

Gute Besserung wünschen wir – mit netten Grüßen

Susann und Hund Pongo

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account