#21214
Anonym
Inaktiv

Da es nicht in der Natur des Hundes liegt, einen anderen zu töten, und das Rudel eh über alles steht. Sollte man das wirklich das die Hunde allein ausmachen lassen. Es gibt ne kurze Ragelei, wo einer von beiden auf dem Rücken landet und dann ist der Standpunkt wieder klar. Auch wenns gefährlich aussieht, es ist net so, und wenn man daziwischen geht, kann es schon sein das ein Hund in die Hand schnappt, in seiner Rage, aber das hat er ja net mit Absicht gemacht. Also nicht gleich bestrafen, denn der Hund weiß das schon selbst, das er nen Fehler gemacht hat, wie man meist schon an den Reaktionen der Tiere mit bekommt. Gefährlich wird es wenn ein Hund noch an der Leine ist, dann drehen eh die meisten durch, den da sind sie nicht alleine, und wollen ihr Herrchen auf alle fälle beschützen. Also lieber Hund ab und kurze gerangel erleben!

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account