#78445
Dieter Hartmann
Teilnehmer

Auch ich möchte meinen Hund vorstellen.
Er ist eine französische Bulldogge und 5 Jahre alt. Seit letzten November ist er bei mir, Seine bisherigen Herrchen konnten ihn nicht mehr halten.
Nun ist er sieben Monate bei mir, Wir haben uns kennen und lieben gelernt. Er ist mein treuer Begleiter (fast ) überall dabei. Er ist treu und anhänglich.
Klar mussten wir uns erst zusammen raufen, eine Bulldogge hat ja ihre Eigenarten,
Ich, (damals wir ) hatten sonst immer Mischlinge und Weibchen, Er ist nun ein Männchen und reinrassig,.d reinrassig.
Kam durch Zufall zu ihm. Habe es aber nicht bereut, Er ist in lieb gewonnenes Familienmitglied .

Wenn ein erfahrener französischer Bulldoggen Besitzer gute Tipps für mich hat, sie werden gernne gehört

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account